HomeRépertoire des artisansKüchenmontage inkl. Geräte
Tâche#110223

Küchenmontage inkl. Geräte

Détails de la tâche

Région

Kloten

Publié le

20 juil. 2009

Description du mandat

Fachmännische Montage von Küchenelementen und Geräten, zusammengebaute Möbel. Rückwände in verschiedenen Ausführungen. Geräte und Zubehöre aller Marken. Anspruchsvolle Anpassungen möglich. Endreinigung wichtig. Raum: Rapperswil - Zürich - Winthertur - Schaffhausen - St.Gallen

Informations sur les matériaux

Möbel, Geräte und Zubehöre werden geliefert und mit einander in die entsprechende Etage gebracht. Fugenmaterial wird in passender Farbe mitgeliefert. Alle Handmaschinen und Werkzeuge müssen in guter Qualität bereit sein.

Description de la situation actuelle

Wir bauen in Zürich eine Küchendistribution auf. Möchten auf diesem Wege mit guten Handwerkern in Kontakt kommen und das Gespräch suchen.

Détails

Können keine Daueranstellung anbieten. Fairer Anschlägerlohn. - Aktuell können wir unsere Projekte noch selber abwickeln -

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant