HomeI nostri artigianiKüchenmontage inkl. Geräte
Gara d'appalto#110223

Küchenmontage inkl. Geräte

Dettagli dell'ordine

Regione

Kloten

Pubblicato su

20 lug 2009

Descrizione dell'ordine

Fachmännische Montage von Küchenelementen und Geräten, zusammengebaute Möbel. Rückwände in verschiedenen Ausführungen. Geräte und Zubehöre aller Marken. Anspruchsvolle Anpassungen möglich. Endreinigung wichtig. Raum: Rapperswil - Zürich - Winthertur - Schaffhausen - St.Gallen

Dettagli sui materiali

Möbel, Geräte und Zubehöre werden geliefert und mit einander in die entsprechende Etage gebracht. Fugenmaterial wird in passender Farbe mitgeliefert. Alle Handmaschinen und Werkzeuge müssen in guter Qualität bereit sein.

Descrizione della situazione attuale

Wir bauen in Zürich eine Küchendistribution auf. Möchten auf diesem Wege mit guten Handwerkern in Kontakt kommen und das Gespräch suchen.

Caratteristica speciale

Können keine Daueranstellung anbieten. Fairer Anschlägerlohn. - Aktuell können wir unsere Projekte noch selber abwickeln -

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto