HomeRépertoire des artisansMalen Küche
Tâche#118138

Malen Küche

Évaluation des clients

29 sept. 2009
Roger S.
„Sehr gute Arbeit, flexibel. Gerne wieder!”

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

20 sept. 2009

Description du mandat

Die Küche wurde vor knapp 2 Jahren komplett gemalen. Nun wurde eine neue Küche eingebaut wodurch es zu leichten Verschiebungen gekommen ist. Daher müssten die Ränder neu gemalen werden. Auch wurde eine Neonlampe entfernt und durch eine neue Lampe ersetzt, da sind auch Ränder entstanden die neu gemalt werden müssten.

Quantités et mesures

Es handelt sich um kleinere Ausbesserungsarbeiten.

Informations sur les matériaux

Farbe wird zur Verfügung gestellt.

Détails

Bitte reichen Sie mir eine Stundenlohnofferte ein. Sodass eine Vorselektion getroffen werden kann und die Angelegenheit im Anschluss vor Ort besprochen werden kann.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant