HomeI nostri artigianiMalen Küche
Gara d'appalto#118138

Malen Küche

Recensioni dei clienti

29 set 2009
Roger S.
„Sehr gute Arbeit, flexibel. Gerne wieder!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Adliswil

Pubblicato su

20 set 2009

Descrizione dell'ordine

Die Küche wurde vor knapp 2 Jahren komplett gemalen. Nun wurde eine neue Küche eingebaut wodurch es zu leichten Verschiebungen gekommen ist. Daher müssten die Ränder neu gemalen werden. Auch wurde eine Neonlampe entfernt und durch eine neue Lampe ersetzt, da sind auch Ränder entstanden die neu gemalt werden müssten.

Quantità e dimensioni

Es handelt sich um kleinere Ausbesserungsarbeiten.

Dettagli sui materiali

Farbe wird zur Verfügung gestellt.

Caratteristica speciale

Bitte reichen Sie mir eine Stundenlohnofferte ein. Sodass eine Vorselektion getroffen werden kann und die Angelegenheit im Anschluss vor Ort besprochen werden kann.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto