HomeRépertoire des artisansWohnwagen überbauen
Tâche#160221

Wohnwagen überbauen

Détails de la tâche

Région

Grüsch

Publié le

9 juil. 2010

Description du mandat

Unterstand bauen primär und prioritär - Fundamentierung der Stützen (9 Punktfundamente) - Bau des Überbaus Der WW hat eine Ausbaulänge von 725cm, Breite aussen von 250cm, Höhe von 256cm. Der Unterstand sollte indes schätzungsweise L 775 (25+725+25) x B 500 (25+250+200-25) x H 266 haben. Offerten bitte möglichst offen (d.h. mit/ohne Materialstellung, Etape 1 / Etape 2) Als zweite separate Etape, wäre eigentlich noch, unter den Unterstand und neben den WW, ein Vorbau (aussen 400x200) möglich/erwünscht. Der Vorbau wäre gedämmt und beheizbar auszuführen, mit 1 Tür und allenfalls 1 Fenster.

Quantités et mesures

L 775 (25+725+25) x B 500 (25+250+200-25) x H 266

Informations sur les matériaux

Ist in Holz anzufertigen, relativ einfach Zur Dachabdeckung gibt es (glaube ich) keine Restriktionen Schneelast im Winter nicht ganz unbedenklich

Description de la situation actuelle

WW steht offen auf einem Kiesfeld

Détails

Immernoch in der Plannungsphase, Bewilligung noch nicht eingeholt, es könnte aber relativ schnell losgehen (diesen Sommer). Jedoch keine Eile in der Ausführung (dehalb auch Etapierung) Ich denke, dass es ja grundsätzlich ein 1-2 Mann Job ist, bis auf die grosse Aufrichte. Bin persönlich auch interessiert an der Abwicklung /Aufbau.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant