HomeI nostri artigianiWohnwagen überbauen
Gara d'appalto#160221

Wohnwagen überbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Grüsch

Pubblicato su

9 lug 2010

Descrizione dell'ordine

Unterstand bauen primär und prioritär - Fundamentierung der Stützen (9 Punktfundamente) - Bau des Überbaus Der WW hat eine Ausbaulänge von 725cm, Breite aussen von 250cm, Höhe von 256cm. Der Unterstand sollte indes schätzungsweise L 775 (25+725+25) x B 500 (25+250+200-25) x H 266 haben. Offerten bitte möglichst offen (d.h. mit/ohne Materialstellung, Etape 1 / Etape 2) Als zweite separate Etape, wäre eigentlich noch, unter den Unterstand und neben den WW, ein Vorbau (aussen 400x200) möglich/erwünscht. Der Vorbau wäre gedämmt und beheizbar auszuführen, mit 1 Tür und allenfalls 1 Fenster.

Quantità e dimensioni

L 775 (25+725+25) x B 500 (25+250+200-25) x H 266

Dettagli sui materiali

Ist in Holz anzufertigen, relativ einfach Zur Dachabdeckung gibt es (glaube ich) keine Restriktionen Schneelast im Winter nicht ganz unbedenklich

Descrizione della situazione attuale

WW steht offen auf einem Kiesfeld

Caratteristica speciale

Immernoch in der Plannungsphase, Bewilligung noch nicht eingeholt, es könnte aber relativ schnell losgehen (diesen Sommer). Jedoch keine Eile in der Ausführung (dehalb auch Etapierung) Ich denke, dass es ja grundsätzlich ein 1-2 Mann Job ist, bis auf die grosse Aufrichte. Bin persönlich auch interessiert an der Abwicklung /Aufbau.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto