HomeRépertoire des artisansAllrounder für kleine Reparaturen
Tâche#167143

Allrounder für kleine Reparaturen

Détails de la tâche

Région

Oberburg

Publié le

23 août 2010

Description du mandat

Ich suche einen Allrounder der mir an und in einem Mehrfamilienhaus kleinere Reparaturen ausführen kann. Das heisst Lampen wechseln, Lampen ersetzen, ev. Spiegelschrank in Badezimmer montieren oder mal einen Ventilator im Badezimmer auswechseln usw. Schön wäre es, wenn er auch z.B. in einem Zimmer einen Laminatboden verlegen könnte oder auch mal einen Ablauf in der Küche entstopfen. Ingesamt Arbeiten, wie sie ein geübter Heimwerker bei sich zu Hause auch selber machen würde.

Détails

Es handelt sich beim Objekt um ein 6-Familienhaus an der Oberburgstrasse in Burgdorf / Oberburg. Wichtig ist, dass ich nicht für jede Kleinigkeit immer wieder verschiedene Handwerker organisieren muss.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant