HomeI nostri artigianiAllrounder für kleine Reparaturen
Gara d'appalto#167143

Allrounder für kleine Reparaturen

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberburg

Pubblicato su

23 ago 2010

Descrizione dell'ordine

Ich suche einen Allrounder der mir an und in einem Mehrfamilienhaus kleinere Reparaturen ausführen kann. Das heisst Lampen wechseln, Lampen ersetzen, ev. Spiegelschrank in Badezimmer montieren oder mal einen Ventilator im Badezimmer auswechseln usw. Schön wäre es, wenn er auch z.B. in einem Zimmer einen Laminatboden verlegen könnte oder auch mal einen Ablauf in der Küche entstopfen. Ingesamt Arbeiten, wie sie ein geübter Heimwerker bei sich zu Hause auch selber machen würde.

Caratteristica speciale

Es handelt sich beim Objekt um ein 6-Familienhaus an der Oberburgstrasse in Burgdorf / Oberburg. Wichtig ist, dass ich nicht für jede Kleinigkeit immer wieder verschiedene Handwerker organisieren muss.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto