HomeRépertoire des artisans6 Zimmer Einfamilienhaus
Tâche#172474

6 Zimmer Einfamilienhaus

Détails de la tâche

Région

Spiez

Publié le

28 sept. 2010

Description du mandat

Neue Heizung

Informations sur les matériaux

Die Heizung würde ich gerne auf Heizoel oder Heizoel Solar kombiniert haben inkl. einem Boiler

Description de la situation actuelle

Radiatoren sind vorhanden aber müssten auch ersetzt werden. Es sind etwa 7 Radiatoren Die Frage ist ob man da auch Bodenheizung machen könnte da die Meisten Böden auch frisch gemacht werden, wobei das müsste ich mir noch mal genauer ansehen. Vieleicht haben Sie Anregungen was es für voraussetzungen braucht dazu. Danke.

Détails

Das Haus hatte früher eine Oel-Heizung, wurde aber dann auf Strom umgestellt sogenante Wasser StromHeizung auch mit Radiatoren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant