HomeI nostri artigiani6 Zimmer Einfamilienhaus
Gara d'appalto#172474

6 Zimmer Einfamilienhaus

Dettagli dell'ordine

Regione

Spiez

Pubblicato su

28 set 2010

Descrizione dell'ordine

Neue Heizung

Dettagli sui materiali

Die Heizung würde ich gerne auf Heizoel oder Heizoel Solar kombiniert haben inkl. einem Boiler

Descrizione della situazione attuale

Radiatoren sind vorhanden aber müssten auch ersetzt werden. Es sind etwa 7 Radiatoren Die Frage ist ob man da auch Bodenheizung machen könnte da die Meisten Böden auch frisch gemacht werden, wobei das müsste ich mir noch mal genauer ansehen. Vieleicht haben Sie Anregungen was es für voraussetzungen braucht dazu. Danke.

Caratteristica speciale

Das Haus hatte früher eine Oel-Heizung, wurde aber dann auf Strom umgestellt sogenante Wasser StromHeizung auch mit Radiatoren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto