HomeRépertoire des artisanskleiner umbau in einem atelier d.h. neu: duschkabine und eine mauer entfernen für seperaten zugang in werkraum. Futter von tür noch vorhanden.
Tâche#183156

kleiner umbau in einem atelier d.h. neu: duschkabine und eine mauer entfernen für seperaten zugang in werkraum. Futter von tür noch vorhanden.

Détails de la tâche

Région

Hinterkappelen

Publié le

15 déc. 2010

Description du mandat

also: ich wünsche mir eine duschkabine! von der toilette her mauer in duschkabinegrösse weg kabine rein. wasserleitung ziehen ca.3meter. atelier war früher: hämmann ingenieur-büro sanitär. er hat mir gezeigt wie das mit nicht allzu grossem aufwnd realisiert werden kann. pläne vorhanden. alles andere mündlich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant