HomeI nostri artigianikleiner umbau in einem atelier d.h. neu: duschkabine und eine mauer entfernen für seperaten zugang in werkraum. Futter von tür noch vorhanden.
Gara d'appalto#183156

kleiner umbau in einem atelier d.h. neu: duschkabine und eine mauer entfernen für seperaten zugang in werkraum. Futter von tür noch vorhanden.

Dettagli dell'ordine

Regione

Hinterkappelen

Pubblicato su

15 dic 2010

Descrizione dell'ordine

also: ich wünsche mir eine duschkabine! von der toilette her mauer in duschkabinegrösse weg kabine rein. wasserleitung ziehen ca.3meter. atelier war früher: hämmann ingenieur-büro sanitär. er hat mir gezeigt wie das mit nicht allzu grossem aufwnd realisiert werden kann. pläne vorhanden. alles andere mündlich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto