HomeRépertoire des artisansNebeneingangstür + Zarge auswechseln
Tâche#193959

Nebeneingangstür + Zarge auswechseln

Détails de la tâche

Région

Herzogenbuchsee

Publié le

27 févr. 2011

Description du mandat

Auswechseln der vorhandenen Nebeneingangstüre + Türzarge.

Quantités et mesures

Der Schliesszylinder sollte übernommen werden, eine Drückergarnitur ist vorhanden, aber diskutierbar. Die Türmasse betragen: Öffnung/ Mauer,bzw. Zarge Breite = 99cm / Höhe = 210-212cm Öffnung/ Türe Breite = 81cm / Höhe = 198cm innen ohne Tritt / 203cm aussen mit Tritt

Informations sur les matériaux

Das Material der Tür,bzw, des Türblatts ist uns egal. Wir stellen uns vor, dass es sich um ein entweder Occassionsmodell,oder Auslaufmodell handelt. Die Farbe sollte Weiss oder Grau sein.

Description de la situation actuelle

Wir bitten um Entsorgung der alten Türe.

Détails

Einfamilienhaus

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant