HomeI nostri artigianiNebeneingangstür + Zarge auswechseln
Gara d'appalto#193959

Nebeneingangstür + Zarge auswechseln

Dettagli dell'ordine

Regione

Herzogenbuchsee

Pubblicato su

27 feb 2011

Descrizione dell'ordine

Auswechseln der vorhandenen Nebeneingangstüre + Türzarge.

Quantità e dimensioni

Der Schliesszylinder sollte übernommen werden, eine Drückergarnitur ist vorhanden, aber diskutierbar. Die Türmasse betragen: Öffnung/ Mauer,bzw. Zarge Breite = 99cm / Höhe = 210-212cm Öffnung/ Türe Breite = 81cm / Höhe = 198cm innen ohne Tritt / 203cm aussen mit Tritt

Dettagli sui materiali

Das Material der Tür,bzw, des Türblatts ist uns egal. Wir stellen uns vor, dass es sich um ein entweder Occassionsmodell,oder Auslaufmodell handelt. Die Farbe sollte Weiss oder Grau sein.

Descrizione della situazione attuale

Wir bitten um Entsorgung der alten Türe.

Caratteristica speciale

Einfamilienhaus

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto