HomeRépertoire des artisansKleinere Malerarbeiten
Tâche#196042

Kleinere Malerarbeiten

Évaluation des clients

21 mai 2011
Jeannine H.
„Absolut einwandfreie Arbeit. Ich bin negeistert und möchte mich noch ein mal von Herzen bedanken...”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

17 mars 2011

Description du mandat

Was ganz genau alles ansteht, weiss ich noch nicht genau. Wir ziehen um und haben Löcher zu flicken und etwa 3kleine stellen (ca. 5cm durchmesser) wo die Farbe von der Mauer/Tappete ab ist. Kann sein dass es noch andere kleine Ausbesserungen geben muss. Vielen Dank für Ihre Offerten. Es muss unbedingt am 20. Oder auch 21. Mai durch geführt werden, da die Wohnung am MO darauf geputzt wird.

Informations sur les matériaux

Nur Farbe und Füllmateriel für die Bohrlöcher

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant