HomeI nostri artigianiKleinere Malerarbeiten
Gara d'appalto#196042

Kleinere Malerarbeiten

Recensioni dei clienti

21 mag 2011
Jeannine H.
„Absolut einwandfreie Arbeit. Ich bin negeistert und möchte mich noch ein mal von Herzen bedanken...”

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

17 mar 2011

Descrizione dell'ordine

Was ganz genau alles ansteht, weiss ich noch nicht genau. Wir ziehen um und haben Löcher zu flicken und etwa 3kleine stellen (ca. 5cm durchmesser) wo die Farbe von der Mauer/Tappete ab ist. Kann sein dass es noch andere kleine Ausbesserungen geben muss. Vielen Dank für Ihre Offerten. Es muss unbedingt am 20. Oder auch 21. Mai durch geführt werden, da die Wohnung am MO darauf geputzt wird.

Dettagli sui materiali

Nur Farbe und Füllmateriel für die Bohrlöcher

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto