HomeRépertoire des artisansSanierung eines defekten Kamins (ab Dach bis und mit Kaminhut)
Tâche#200876

Sanierung eines defekten Kamins (ab Dach bis und mit Kaminhut)

Détails de la tâche

Région

Dübendorf

Publié le

12 avr. 2011

Description du mandat

Der vorhandene Kamin ist AUSSEN in einem schlechten Zustand. Der Putz ist teilweise abgefallen und es dringt Feuchtigkeit im Mauerwerk nach innen.

Quantités et mesures

Höhe des Kamins ab Dach ca. 60-70 cm; Querschnitt quadratisch ca. 50 cm;

Informations sur les matériaux

Variante A: Verputz mit Verwendung des bestehenden Kupferabschlusses Variante B: Bestehenden Kamin mit Kupferhülle vor Witterung schützen Ich lasse mich gerne von einem Fachmann über die optimale Lösung informieren.

Description de la situation actuelle

Die Heizung inkl. Kamin wurde vor ein paar Jahren saniert und im bestehenden Kamin ein Chromstahlrohr für die Gasheizung installiert. Die Heizung selbst ist in gutem Zustand. Der Kamin ist gut zugänglich. Von der Lukarne aus ist er mit einer Leiter gut erreichbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant