HomeI nostri artigianiSanierung eines defekten Kamins (ab Dach bis und mit Kaminhut)
Gara d'appalto#200876

Sanierung eines defekten Kamins (ab Dach bis und mit Kaminhut)

Dettagli dell'ordine

Regione

Dübendorf

Pubblicato su

12 apr 2011

Descrizione dell'ordine

Der vorhandene Kamin ist AUSSEN in einem schlechten Zustand. Der Putz ist teilweise abgefallen und es dringt Feuchtigkeit im Mauerwerk nach innen.

Quantità e dimensioni

Höhe des Kamins ab Dach ca. 60-70 cm; Querschnitt quadratisch ca. 50 cm;

Dettagli sui materiali

Variante A: Verputz mit Verwendung des bestehenden Kupferabschlusses Variante B: Bestehenden Kamin mit Kupferhülle vor Witterung schützen Ich lasse mich gerne von einem Fachmann über die optimale Lösung informieren.

Descrizione della situazione attuale

Die Heizung inkl. Kamin wurde vor ein paar Jahren saniert und im bestehenden Kamin ein Chromstahlrohr für die Gasheizung installiert. Die Heizung selbst ist in gutem Zustand. Der Kamin ist gut zugänglich. Von der Lukarne aus ist er mit einer Leiter gut erreichbar.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto