HomeRépertoire des artisansParkett-Reinigung gewünscht
Tâche#201803

Parkett-Reinigung gewünscht

Détails de la tâche

Région

Illnau

Publié le

20 avr. 2011

Description du mandat

Mein Parkett-Boden hat diverse kleinere und grössere Flecken, die ich mit "normalen Reinigungsmethoden" nicht wegkriege, weil sie z.T. schon sehr lange drin sind. Möchte aber nicht auf das Parkett-Schleifen zurückgreifen müssen.

Quantités et mesures

Bodenfläche ca. 40 m2 (reine Schätzung!)

Informations sur les matériaux

Ist offen, hätte zuvor aber gerne gewusst mit welchen Materialien gearbeitet wird und ob diese giftig sind, wegen meinen Katzen, damit ich dies organisieren kann

Description de la situation actuelle

Flecken sind entstanden durch Wasser, weitere Flüssigkeiten, die ausgefallen sind und dann mysteriös entstandene Farbflecken.

Détails

Wohnung im 2. Stock, ohne Lift, dafür mit Katzen, Eigentumswohnung

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant