HomeI nostri artigianiParkett-Reinigung gewünscht
Gara d'appalto#201803

Parkett-Reinigung gewünscht

Dettagli dell'ordine

Regione

Illnau

Pubblicato su

20 apr 2011

Descrizione dell'ordine

Mein Parkett-Boden hat diverse kleinere und grössere Flecken, die ich mit "normalen Reinigungsmethoden" nicht wegkriege, weil sie z.T. schon sehr lange drin sind. Möchte aber nicht auf das Parkett-Schleifen zurückgreifen müssen.

Quantità e dimensioni

Bodenfläche ca. 40 m2 (reine Schätzung!)

Dettagli sui materiali

Ist offen, hätte zuvor aber gerne gewusst mit welchen Materialien gearbeitet wird und ob diese giftig sind, wegen meinen Katzen, damit ich dies organisieren kann

Descrizione della situazione attuale

Flecken sind entstanden durch Wasser, weitere Flüssigkeiten, die ausgefallen sind und dann mysteriös entstandene Farbflecken.

Caratteristica speciale

Wohnung im 2. Stock, ohne Lift, dafür mit Katzen, Eigentumswohnung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto