HomeRépertoire des artisansZiegeldach mit Unterdach reparieren und isolieren plus Dampfsperre anbringen
Tâche#202533

Ziegeldach mit Unterdach reparieren und isolieren plus Dampfsperre anbringen

Détails de la tâche

Région

Bellinzona

Publié le

1 mai 2011

Description du mandat

Können Sie mir fuer die Sanierung ( Alte isolation, dampfsperre und Taefer wurden schon entfernt) eine Richt-Offerte für die Reparatur Dach erstellen.

Quantités et mesures

Masse: aber das Haus hat 8 x 12 Meter Grundfläche und das Dach selber hat 160m², Die isolationsmatten vom Unterdach wurden an einigen Stellen von Tieren angefressen. Einige Ziegel müssen ersetzt werden.

Informations sur les matériaux

Flumrockplatte 10 cm,

Description de la situation actuelle

Das Dach liegt bis zum Unterdach frei. Die Alken sind voll zugänglich. Zwei Querbalken sind durchgefault und müssen zusätzlich ersetzt werden. Masse 500 x 20 x10

Détails

Das Haus kann nur mit Lastwagen bis 3.5 T und < 3m erreicht werden. Groessere Ladtwgen brauchen eine Bewilligung. Das Haus hat ein Erd und ein Dachgeschoss und ist an einer Hanglage. Zur Zeit kein Strom, kann aber geschaltet werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant