HomeI nostri artigianiZiegeldach mit Unterdach reparieren und isolieren plus Dampfsperre anbringen
Gara d'appalto#202533

Ziegeldach mit Unterdach reparieren und isolieren plus Dampfsperre anbringen

Dettagli dell'ordine

Regione

Bellinzona

Pubblicato su

1 mag 2011

Descrizione dell'ordine

Können Sie mir fuer die Sanierung ( Alte isolation, dampfsperre und Taefer wurden schon entfernt) eine Richt-Offerte für die Reparatur Dach erstellen.

Quantità e dimensioni

Masse: aber das Haus hat 8 x 12 Meter Grundfläche und das Dach selber hat 160m², Die isolationsmatten vom Unterdach wurden an einigen Stellen von Tieren angefressen. Einige Ziegel müssen ersetzt werden.

Dettagli sui materiali

Flumrockplatte 10 cm,

Descrizione della situazione attuale

Das Dach liegt bis zum Unterdach frei. Die Alken sind voll zugänglich. Zwei Querbalken sind durchgefault und müssen zusätzlich ersetzt werden. Masse 500 x 20 x10

Caratteristica speciale

Das Haus kann nur mit Lastwagen bis 3.5 T und < 3m erreicht werden. Groessere Ladtwgen brauchen eine Bewilligung. Das Haus hat ein Erd und ein Dachgeschoss und ist an einer Hanglage. Zur Zeit kein Strom, kann aber geschaltet werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto