HomeRépertoire des artisansINTERIO - Kleiderschrank Reparatur - Türe
Tâche#205907

INTERIO - Kleiderschrank Reparatur - Türe

Évaluation des clients

24 juin 2011
Thomas M.
„Sehr flexibler, kostengünstiger, freundlicher und kompetenter Allround-Handwerker. Würde ich bei weiteren "Baustellen" in meiner Wohnung jederzeit wieder beauftragen und kann ihn weiterempfehlen. ”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

22 mai 2011

Description du mandat

Ich habe einen INTERIO - Kleiderschrank, dessen Schiebe-Türen leider nicht mehr funktionieren. Aus diesem Grund musste ich die Türen abnehmen. Nun suche ich einen Allround-Handwerker / Schreiner, der gemeinsam mit mir diesen Schrank wieder repariert. Alle Informationen zum Schrank in der Bauanleitung als Anlage. Bei Rückfragen, jederzeit gerne !

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant