HomeI nostri artigianiINTERIO - Kleiderschrank Reparatur - Türe
Gara d'appalto#205907

INTERIO - Kleiderschrank Reparatur - Türe

Recensioni dei clienti

24 giu 2011
Thomas M.
„Sehr flexibler, kostengünstiger, freundlicher und kompetenter Allround-Handwerker. Würde ich bei weiteren "Baustellen" in meiner Wohnung jederzeit wieder beauftragen und kann ihn weiterempfehlen. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

22 mag 2011

Descrizione dell'ordine

Ich habe einen INTERIO - Kleiderschrank, dessen Schiebe-Türen leider nicht mehr funktionieren. Aus diesem Grund musste ich die Türen abnehmen. Nun suche ich einen Allround-Handwerker / Schreiner, der gemeinsam mit mir diesen Schrank wieder repariert. Alle Informationen zum Schrank in der Bauanleitung als Anlage. Bei Rückfragen, jederzeit gerne !

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto