HomeRépertoire des artisansReinigung ink. Abgabegarantier einer 4.5-Zimmer Maisonette Wohnung in SG
Tâche#207164

Reinigung ink. Abgabegarantier einer 4.5-Zimmer Maisonette Wohnung in SG

Évaluation des clients

28 sept. 2011
Adrian A.
„Herr Glavas hat die Wohnung zwar geputzt, das Ergebnis liess jedoch sehr zu wünschen übrig. So waren die Küchenkästli nicht sauber, die Parkettböden verschmiert, die Treppe nicht gereinigt, Badewanne unzureichend geputzt, usw. Nur dank einer grosszügigen Abnahme seitens des Vermieters bin ich mit 100.-- für die Nachreinigung davon gekommen. Alles in allem ein guter Preis aber ein unzureichendes Ergebniss, deshalb nicht empfehlenswert.”

Détails de la tâche

Région

St. Gallen

Publié le

1 juin 2011

Description du mandat

Reinigung der 100m2 Maisonette-Wohnung mit 1 Badzimmer.

Informations sur les matériaux

Ganze Wohnung Parkett ausser Badezimmer.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant