HomeI nostri artigianiReinigung ink. Abgabegarantier einer 4.5-Zimmer Maisonette Wohnung in SG
Gara d'appalto#207164

Reinigung ink. Abgabegarantier einer 4.5-Zimmer Maisonette Wohnung in SG

Recensioni dei clienti

28 set 2011
Adrian A.
„Herr Glavas hat die Wohnung zwar geputzt, das Ergebnis liess jedoch sehr zu wünschen übrig. So waren die Küchenkästli nicht sauber, die Parkettböden verschmiert, die Treppe nicht gereinigt, Badewanne unzureichend geputzt, usw. Nur dank einer grosszügigen Abnahme seitens des Vermieters bin ich mit 100.-- für die Nachreinigung davon gekommen. Alles in allem ein guter Preis aber ein unzureichendes Ergebniss, deshalb nicht empfehlenswert.”

Dettagli dell'ordine

Regione

St. Gallen

Pubblicato su

1 giu 2011

Descrizione dell'ordine

Reinigung der 100m2 Maisonette-Wohnung mit 1 Badzimmer.

Dettagli sui materiali

Ganze Wohnung Parkett ausser Badezimmer.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto