HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung (2-Zimmer)
Tâche#212779

Wohnungsreinigung (2-Zimmer)

Évaluation des clients

26 juil. 2011
Paolo S.
„Hat alles Super geklappt, pünktlich und abnahmebericht mit der Liegenschaftverwaltung durchgeführt die sehr zufrieden waren mit Arbeit von Clean-Style. Also alles in allem TOP und gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!!”

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

7 juil. 2011

Description du mandat

Wohnungsreinigung komplett ( Küche, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gang, Balkon ) Wohnungsgrösse ca. 51qm. Mit Abgabegarantie. P.S. Offerte nach Wohnungsbesichtigung ist gewünscht, muss aber nicht sein wenn nicht nötig!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant