HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung (2-Zimmer)
Gara d'appalto#212779

Wohnungsreinigung (2-Zimmer)

Recensioni dei clienti

26 lug 2011
Paolo S.
„Hat alles Super geklappt, pünktlich und abnahmebericht mit der Liegenschaftverwaltung durchgeführt die sehr zufrieden waren mit Arbeit von Clean-Style. Also alles in allem TOP und gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

7 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Wohnungsreinigung komplett ( Küche, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gang, Balkon ) Wohnungsgrösse ca. 51qm. Mit Abgabegarantie. P.S. Offerte nach Wohnungsbesichtigung ist gewünscht, muss aber nicht sein wenn nicht nötig!

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto