HomeRépertoire des artisansAltes Holzgeländer vom Balkon abmontieren, neues Mettalgelänger installieren
Tâche#215051

Altes Holzgeländer vom Balkon abmontieren, neues Mettalgelänger installieren

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

31 juil. 2011

Description du mandat

Das Holzeländer ist faul und nicht mehr stabil. Ich würde dieses gerne durch ein Metall (Drähte) ersetzen.Ca

Quantités et mesures

Ca. 4 Laufmeter, darin 2 - 3 Ecken.

Informations sur les matériaux

Ich stelle mir ein Geländer mit längs gezogenen Drähten vor, sehe mir aber gene andere Vorschläge an

Description de la situation actuelle

Das Holzgelänger ist faul, die Metallhalter an denen es festgemacht ist, könnten ev. gebraucht werden, um die Drähte zu spannan?

Détails

Der Balkon ist ca 2.5 M ab Boden. Der Weg zum Haus ist etwa 50 m und kann nicht befahren werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant