HomeI nostri artigianiAltes Holzgeländer vom Balkon abmontieren, neues Mettalgelänger installieren
Gara d'appalto#215051

Altes Holzgeländer vom Balkon abmontieren, neues Mettalgelänger installieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Adliswil

Pubblicato su

31 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Das Holzeländer ist faul und nicht mehr stabil. Ich würde dieses gerne durch ein Metall (Drähte) ersetzen.Ca

Quantità e dimensioni

Ca. 4 Laufmeter, darin 2 - 3 Ecken.

Dettagli sui materiali

Ich stelle mir ein Geländer mit längs gezogenen Drähten vor, sehe mir aber gene andere Vorschläge an

Descrizione della situazione attuale

Das Holzgelänger ist faul, die Metallhalter an denen es festgemacht ist, könnten ev. gebraucht werden, um die Drähte zu spannan?

Caratteristica speciale

Der Balkon ist ca 2.5 M ab Boden. Der Weg zum Haus ist etwa 50 m und kann nicht befahren werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto