HomeRépertoire des artisansHolzsteg und Pavillon bauen
Tâche#215929

Holzsteg und Pavillon bauen

Détails de la tâche

Région

St. Gallen

Publié le

26 juil. 2011

Description du mandat

Es muss über einen kleinen Hang ein Holzsteg gebaut werden (siehe Bild 1). Mit einer Länge von ca 8 Meter. Es soll ungefähr ein Holzsteg sein wie auf Bild 2. Wenn dieser fertig ist, soll ein Pavillon zum Teil auf diesen Steg gebaut/gestellt werden.

Quantités et mesures

Über ca. 8 Meter soll ein Holzsteg gebaut werden sowie ein Metallpavillon zusammengebaut und aufgestellt werden.

Informations sur les matériaux

Das Material für den Pavillon wird gestellt. Alle anderen Materialien müssen mitgebracht werden.

Description de la situation actuelle

Es ist eine Wiese hinter einem Haus. Die Wiese war abschüssig und wurde aufgefüllt, damit sie gerade verläuft. Einen halben Meter vor dem Nachbarszaun geht es ca. einen halben Meter nach unten. Dieser Raum soll mit diesem Holzsteg "überdacht" werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant