HomeI nostri artigianiHolzsteg und Pavillon bauen
Gara d'appalto#215929

Holzsteg und Pavillon bauen

Dettagli dell'ordine

Regione

St. Gallen

Pubblicato su

26 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Es muss über einen kleinen Hang ein Holzsteg gebaut werden (siehe Bild 1). Mit einer Länge von ca 8 Meter. Es soll ungefähr ein Holzsteg sein wie auf Bild 2. Wenn dieser fertig ist, soll ein Pavillon zum Teil auf diesen Steg gebaut/gestellt werden.

Quantità e dimensioni

Über ca. 8 Meter soll ein Holzsteg gebaut werden sowie ein Metallpavillon zusammengebaut und aufgestellt werden.

Dettagli sui materiali

Das Material für den Pavillon wird gestellt. Alle anderen Materialien müssen mitgebracht werden.

Descrizione della situazione attuale

Es ist eine Wiese hinter einem Haus. Die Wiese war abschüssig und wurde aufgefüllt, damit sie gerade verläuft. Einen halben Meter vor dem Nachbarszaun geht es ca. einen halben Meter nach unten. Dieser Raum soll mit diesem Holzsteg "überdacht" werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto