HomeRépertoire des artisansMontage für Erd-Wärmepumpen Heizung
Tâche#216843

Montage für Erd-Wärmepumpen Heizung

Détails de la tâche

Région

Obfelden

Publié le

7 août 2011

Description du mandat

Installieren einer Erdwärmepumpenheizung, Die Wärmepumpe bruderus steht bei mir in der Garage inkl. einen Speicher. Die Erdbohrung ist schon gemacht sowie die Leitung bis innen Hauswand. Was ich brauche das ist einen Monteur der Erfahrungen auf Wärmepumpen hat und bereit ist für die Montage- Bauseits vorhanden Wärmepumpe Speicher allg. Pumpen Steurung Filter Rückschlagv. und und und. Weiteres ach Kontaktaufnahme. Ich bin auch gerne Bereit für Mithilfe und Vorbereitungen

Informations sur les matériaux

alles wurde von der Firma Bruderus geliefert

Description de la situation actuelle

Heizung im Keller, sämtliches Material wird in den Keller Vorraum gestellt

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant