HomeI nostri artigianiMontage für Erd-Wärmepumpen Heizung
Gara d'appalto#216843

Montage für Erd-Wärmepumpen Heizung

Dettagli dell'ordine

Regione

Obfelden

Pubblicato su

7 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Installieren einer Erdwärmepumpenheizung, Die Wärmepumpe bruderus steht bei mir in der Garage inkl. einen Speicher. Die Erdbohrung ist schon gemacht sowie die Leitung bis innen Hauswand. Was ich brauche das ist einen Monteur der Erfahrungen auf Wärmepumpen hat und bereit ist für die Montage- Bauseits vorhanden Wärmepumpe Speicher allg. Pumpen Steurung Filter Rückschlagv. und und und. Weiteres ach Kontaktaufnahme. Ich bin auch gerne Bereit für Mithilfe und Vorbereitungen

Dettagli sui materiali

alles wurde von der Firma Bruderus geliefert

Descrizione della situazione attuale

Heizung im Keller, sämtliches Material wird in den Keller Vorraum gestellt

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto