HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung mit Abnahmegarantie
Tâche#219817

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Évaluation des clients

12 oct. 2011
remo h.
„Perfekte Dienstleistung! Rasche Reaktionszeiten auf die E-Mails, sehr freundlicher Kontakt, Wohnung wurde sehr sauber gereinigt, keine Nachreinigung notwendig und alle Termine wurden perfekt eingehalten! Sehr gerne wieder und kann das Dienstleistungs-Center jedem empfehlen! Herzlichen Dank für Alles!”

Détails de la tâche

Région

Wetzikon

Publié le

24 août 2011

Description du mandat

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Quantités et mesures

3,5-Zimmerwohnung mit grossem Balkon Grösse 80m2 Parkettböden in ganzer Wohnung; 1 Badezimmer/Küche Plattenböden Wohnung liegt im 3. Stock, aber ein Lift ist vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant