HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#219817

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Recensioni dei clienti

12 ott 2011
remo h.
„Perfekte Dienstleistung! Rasche Reaktionszeiten auf die E-Mails, sehr freundlicher Kontakt, Wohnung wurde sehr sauber gereinigt, keine Nachreinigung notwendig und alle Termine wurden perfekt eingehalten! Sehr gerne wieder und kann das Dienstleistungs-Center jedem empfehlen! Herzlichen Dank für Alles!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wetzikon

Pubblicato su

24 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Quantità e dimensioni

3,5-Zimmerwohnung mit grossem Balkon Grösse 80m2 Parkettböden in ganzer Wohnung; 1 Badezimmer/Küche Plattenböden Wohnung liegt im 3. Stock, aber ein Lift ist vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto