HomeRépertoire des artisansGartenplatz plätteln 11.52m2
Tâche#222466

Gartenplatz plätteln 11.52m2

Détails de la tâche

Région

Frick

Publié le

16 sept. 2011

Description du mandat

Wir haben kein genaues Anfangsdatum.

Quantités et mesures

Es sind zwei zu belegende Flächen gesamt 11.52m2 (4.81x0.75m und 2.40x3.3m)

Informations sur les matériaux

Da schon ein Platz vorhanden ist und wir diesen erweitern möchten sollten es die gleichen Platten sein. Wir könnten diese auch besorgen falls nötig. Kies ist genügend vorhanden.

Description de la situation actuelle

Im Moment ist das kleinere Stück von anderen Platten belegt, diese wären einfach zu entfernen und den neuen Boden zu legen, das andere Gartenstück würde von uns bearbeitet werden, so dass man nur noch die Platten legen muss natürlich mit Kiesvorbearbeitung usw.

Détails

Genügend Platz, Parkplatz 30m entfernt. Bei Fragen: thomas-schmutz@msn.com

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant