HomeI nostri artigianiGartenplatz plätteln 11.52m2
Gara d'appalto#222466

Gartenplatz plätteln 11.52m2

Dettagli dell'ordine

Regione

Frick

Pubblicato su

16 set 2011

Descrizione dell'ordine

Wir haben kein genaues Anfangsdatum.

Quantità e dimensioni

Es sind zwei zu belegende Flächen gesamt 11.52m2 (4.81x0.75m und 2.40x3.3m)

Dettagli sui materiali

Da schon ein Platz vorhanden ist und wir diesen erweitern möchten sollten es die gleichen Platten sein. Wir könnten diese auch besorgen falls nötig. Kies ist genügend vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

Im Moment ist das kleinere Stück von anderen Platten belegt, diese wären einfach zu entfernen und den neuen Boden zu legen, das andere Gartenstück würde von uns bearbeitet werden, so dass man nur noch die Platten legen muss natürlich mit Kiesvorbearbeitung usw.

Caratteristica speciale

Genügend Platz, Parkplatz 30m entfernt. Bei Fragen: thomas-schmutz@msn.com

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto