HomeRépertoire des artisansWohnungsumzug innerhalb Fehraltorf
Tâche#224314

Wohnungsumzug innerhalb Fehraltorf

Évaluation des clients

3 déc. 2011
Marco Konrad K.
„Sehr freundliches und motiviertes Team! Absolut zuverlässig und auch vorsichtig mit den Möbel und Kisten. Würde ich jederzeit wieder buchen!”
Réponse de l'artisan
Nochmals Vielen Dank.

Détails de la tâche

Région

Fehraltorf

Publié le

29 sept. 2011

Description du mandat

Zügeln der Wohnungseinrichtung von einer 4.5 Zimmerwohnung innerhalb von Fehraltorf. Datum noch nicht 100% defintiv, kann sich um 1 Tag verschieben. Beide Orte mit Lift am neuen Standort allerdings etwas klein.

Quantités et mesures

1 Doppelbett, 1 Kasten, 1 Sofa, 2 Fernseher. 1 Grosser- und 1 Salontisch, 1 kleiner Tiefkühler, Hometrainer. Sowie diverse andere Sachen wie Kleider, Stühle, Geschirr, Büro usw.

Informations sur les matériaux

Umzugskarton gewünscht ist aber kein Muss. Falls gewünscht kann auch ein Angebot für die Reiningung der Wohnung gemacht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant