HomeI nostri artigianiWohnungsumzug innerhalb Fehraltorf
Gara d'appalto#224314

Wohnungsumzug innerhalb Fehraltorf

Recensioni dei clienti

3 dic 2011
Marco Konrad K.
„Sehr freundliches und motiviertes Team! Absolut zuverlässig und auch vorsichtig mit den Möbel und Kisten. Würde ich jederzeit wieder buchen!”
Risposta dell'artigiano
Nochmals Vielen Dank.

Dettagli dell'ordine

Regione

Fehraltorf

Pubblicato su

29 set 2011

Descrizione dell'ordine

Zügeln der Wohnungseinrichtung von einer 4.5 Zimmerwohnung innerhalb von Fehraltorf. Datum noch nicht 100% defintiv, kann sich um 1 Tag verschieben. Beide Orte mit Lift am neuen Standort allerdings etwas klein.

Quantità e dimensioni

1 Doppelbett, 1 Kasten, 1 Sofa, 2 Fernseher. 1 Grosser- und 1 Salontisch, 1 kleiner Tiefkühler, Hometrainer. Sowie diverse andere Sachen wie Kleider, Stühle, Geschirr, Büro usw.

Dettagli sui materiali

Umzugskarton gewünscht ist aber kein Muss. Falls gewünscht kann auch ein Angebot für die Reiningung der Wohnung gemacht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto