HomeRépertoire des artisansUmzug einer 2,5-Zimmerwohung von Gossau SG nach Oberbüren
Tâche#228599

Umzug einer 2,5-Zimmerwohung von Gossau SG nach Oberbüren

Détails de la tâche

Région

Gossau

Publié le

27 oct. 2011

Description du mandat

Ich ziehe um von Gossau SG nach Oberbüren. Ich hatte bisher eine 2,5-Zimmer-Wohnung im 4 Stock (mit Lift). Auch in der neuen Wohnung hat es wieder einen Lift.

Quantités et mesures

Die alte Wohnung hatte knapp 80 Quadratmeter

Informations sur les matériaux

-

Description de la situation actuelle

-

Détails

So weit möglich werde ich bereits die wichtigsten Vorbereitungen selber treffen und möglichst alles in Schachteln packen. Evtl. müsste das eine oder andere Möbelstück zuerst noch auseinander genommen und später wieder aufgestellt werden. Das betrifft aber höchstens meinen Kleiderschrank und die Wohnwand.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant