HomeI nostri artigianiUmzug einer 2,5-Zimmerwohung von Gossau SG nach Oberbüren
Gara d'appalto#228599

Umzug einer 2,5-Zimmerwohung von Gossau SG nach Oberbüren

Dettagli dell'ordine

Regione

Gossau

Pubblicato su

27 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Ich ziehe um von Gossau SG nach Oberbüren. Ich hatte bisher eine 2,5-Zimmer-Wohnung im 4 Stock (mit Lift). Auch in der neuen Wohnung hat es wieder einen Lift.

Quantità e dimensioni

Die alte Wohnung hatte knapp 80 Quadratmeter

Dettagli sui materiali

-

Descrizione della situazione attuale

-

Caratteristica speciale

So weit möglich werde ich bereits die wichtigsten Vorbereitungen selber treffen und möglichst alles in Schachteln packen. Evtl. müsste das eine oder andere Möbelstück zuerst noch auseinander genommen und später wieder aufgestellt werden. Das betrifft aber höchstens meinen Kleiderschrank und die Wohnwand.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto