HomeRépertoire des artisansReinigung und Absäurerung von Feinsteinzeug Platten
Tâche#232574

Reinigung und Absäurerung von Feinsteinzeug Platten

Détails de la tâche

Région

Auslikon

Publié le

23 nov. 2011

Description du mandat

110 m2 Feinsteinzuegplatten sollten in einem Neubau (ist schon bezigen) gereinigt und abgesäuert werden, weil dies bei der Baureinigung nicht korrekt gemacht wurde. Es handelt sich hierbei um schwarze Platten aus Feinstein

Quantités et mesures

110 m2 Feinsteinzuegplatten sollten in einem Neubau (ist schon bezigen) gereinigt und abgesäuert werden, weil dies bei der Baureinigung nicht korrekt gemacht wurde. Es handelt sich hierbei um schwarze Platten aus Feinstein

Détails

es handelt sich hier nicht um eine normale Reinigung! es muss abgesäuert und gereinigt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant