HomeI nostri artigianiReinigung und Absäurerung von Feinsteinzeug Platten
Gara d'appalto#232574

Reinigung und Absäurerung von Feinsteinzeug Platten

Dettagli dell'ordine

Regione

Auslikon

Pubblicato su

23 nov 2011

Descrizione dell'ordine

110 m2 Feinsteinzuegplatten sollten in einem Neubau (ist schon bezigen) gereinigt und abgesäuert werden, weil dies bei der Baureinigung nicht korrekt gemacht wurde. Es handelt sich hierbei um schwarze Platten aus Feinstein

Quantità e dimensioni

110 m2 Feinsteinzuegplatten sollten in einem Neubau (ist schon bezigen) gereinigt und abgesäuert werden, weil dies bei der Baureinigung nicht korrekt gemacht wurde. Es handelt sich hierbei um schwarze Platten aus Feinstein

Caratteristica speciale

es handelt sich hier nicht um eine normale Reinigung! es muss abgesäuert und gereinigt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto