HomeRépertoire des artisansEinpflanzen div. Sträucher und evtl. Gartengestaltung
Tâche#245626

Einpflanzen div. Sträucher und evtl. Gartengestaltung

Détails de la tâche

Région

Zell

Publié le

26 févr. 2012

Description du mandat

Es sollten einige Sträucher (ca 30) gepflanzt werden als Sichtschutz. Zudem wäre eine Beratung einer Gartengestaltung (heute Wiese) wünschenswert. Alle Pflanzen und Erde werde ich besorgen und zur Verfügung stellen. Werkzeug evtl. kleines Baggerchen wäre mitzubringen

Quantités et mesures

17m2 zur Heckenbepflanzung, 25 Pflanzen stehen zur Verfügung. Weitere 5 Pflanzen sind ebenfalls vorhanden.

Informations sur les matériaux

Grünsträucher

Description de la situation actuelle

Heute ist dort Wiese es werden zus. Stäucher angepflanzt. Ich möchte gerne einen Fachmann der sein Handwerk versteht und günstig arbeitet

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant