HomeI nostri artigianiEinpflanzen div. Sträucher und evtl. Gartengestaltung
Gara d'appalto#245626

Einpflanzen div. Sträucher und evtl. Gartengestaltung

Dettagli dell'ordine

Regione

Zell

Pubblicato su

26 feb 2012

Descrizione dell'ordine

Es sollten einige Sträucher (ca 30) gepflanzt werden als Sichtschutz. Zudem wäre eine Beratung einer Gartengestaltung (heute Wiese) wünschenswert. Alle Pflanzen und Erde werde ich besorgen und zur Verfügung stellen. Werkzeug evtl. kleines Baggerchen wäre mitzubringen

Quantità e dimensioni

17m2 zur Heckenbepflanzung, 25 Pflanzen stehen zur Verfügung. Weitere 5 Pflanzen sind ebenfalls vorhanden.

Dettagli sui materiali

Grünsträucher

Descrizione della situazione attuale

Heute ist dort Wiese es werden zus. Stäucher angepflanzt. Ich möchte gerne einen Fachmann der sein Handwerk versteht und günstig arbeitet

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto