HomeRépertoire des artisansUmzugshilfe
Tâche#248007

Umzugshilfe

Détails de la tâche

Région

Gähwil

Publié le

16 mars 2012

Description du mandat

Wir ziehen von einem Mehrfamilienhaus (2. Stock) in das benachbarte Mehrfamielenhaus (Erdgeschoss) und benötige 2 Herren, die uns beim Umzug helfen. D. h. bereits demontierte Möbelstücke sowie bereits gepackte Umzugskartons von einer Wohnung in die andere tragen. Die erneute Montage wird von uns übernommen. Wir müssten die Umzugskartons zur Verfügung gestellt bekommen und im Anschluss müssten mehrere Kartons, Müllsäcke, ein altes Sofa sowie eine Lampe entsorgt werden. Wir rechnen mit max. 3 Stunden, in denen wir Unterstützung benötigen!

Quantités et mesures

Wir sprechen von einer knapp 100qm Wohnung die jedoch sehr strukturiert bewohnt wird. Insgesamt handelt es sich hier um ca. 20 Kartons, ein Doppelbett, ein Kinderbett, eine Schlafcouch, 5 Schränke, 5 Kommoden, einen Plasmafernseher und Kleingut.

Description de la situation actuelle

Alle Kartons sind gepackt sowie alle Möbel demontiert

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant