HomeI nostri artigianiUmzugshilfe
Gara d'appalto#248007

Umzugshilfe

Dettagli dell'ordine

Regione

Gähwil

Pubblicato su

16 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Wir ziehen von einem Mehrfamilienhaus (2. Stock) in das benachbarte Mehrfamielenhaus (Erdgeschoss) und benötige 2 Herren, die uns beim Umzug helfen. D. h. bereits demontierte Möbelstücke sowie bereits gepackte Umzugskartons von einer Wohnung in die andere tragen. Die erneute Montage wird von uns übernommen. Wir müssten die Umzugskartons zur Verfügung gestellt bekommen und im Anschluss müssten mehrere Kartons, Müllsäcke, ein altes Sofa sowie eine Lampe entsorgt werden. Wir rechnen mit max. 3 Stunden, in denen wir Unterstützung benötigen!

Quantità e dimensioni

Wir sprechen von einer knapp 100qm Wohnung die jedoch sehr strukturiert bewohnt wird. Insgesamt handelt es sich hier um ca. 20 Kartons, ein Doppelbett, ein Kinderbett, eine Schlafcouch, 5 Schränke, 5 Kommoden, einen Plasmafernseher und Kleingut.

Descrizione della situazione attuale

Alle Kartons sind gepackt sowie alle Möbel demontiert

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto