HomeRépertoire des artisansDach-Haus-HeimserviceMalerarbeiten
Tâche#256671

Malerarbeiten

Exécuté par

Allround Service
(151)

Évaluation des clients

13 juin 2012
Isabelle R.
„Die Zusammenarbeit mit Herr Wedmann war äusserst angenehm. Er hat die Arbeiten schnell, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herr Wedmann mit gutem Gewissen empfehlen und werde zukünftig gerne wieder auf seine Hilfe zurück greifen. Zürich, 12.6.2012 I.Rinner”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für die angenehme, positive Bewertung. Bis auf weiteres, in Erwartung auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüssen St. Wedmann

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

9 mai 2012

Description du mandat

3 Zimmer Wohnung ca. 60m2 inkl. kleine Küche und Bad malen

Informations sur les matériaux

weisse Farbe

Description de la situation actuelle

Wände sind nicht speziell verschmutzt, nur etwas vergilbt

Détails

Wohnung ist im 3.Stock, ohne Lift. Wohnung ist ohne Möbel.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant