HomeI nostri artigianiDach-Haus-HeimserviceMalerarbeiten
Gara d'appalto#256671

Malerarbeiten

Eseguito da

Allround Service
(151)

Recensioni dei clienti

13 giu 2012
Isabelle R.
„Die Zusammenarbeit mit Herr Wedmann war äusserst angenehm. Er hat die Arbeiten schnell, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herr Wedmann mit gutem Gewissen empfehlen und werde zukünftig gerne wieder auf seine Hilfe zurück greifen. Zürich, 12.6.2012 I.Rinner”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank für die angenehme, positive Bewertung. Bis auf weiteres, in Erwartung auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüssen St. Wedmann

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

9 mag 2012

Descrizione dell'ordine

3 Zimmer Wohnung ca. 60m2 inkl. kleine Küche und Bad malen

Dettagli sui materiali

weisse Farbe

Descrizione della situazione attuale

Wände sind nicht speziell verschmutzt, nur etwas vergilbt

Caratteristica speciale

Wohnung ist im 3.Stock, ohne Lift. Wohnung ist ohne Möbel.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto